Anwälte und Natur

Unsere neue Website gefällt uns schon ganz gut, und die Rückmeldungen waren bisher auch sehr positiv. Aber etwas Wichtiges hat uns gefehlt: Leben. Dynamik. Leichtigkeit. Schönheit. Zumindest etwas in der Richtung.

Die meisten Kanzleien lösen dieses Problem mit Bildern ihrer Büros, ihrer Bücherregale und ihrer Mitarbeiter. In den Regalen stehen Fachbücher und -zeitschriften. Mitarbeiter sitzen an Schreibtischen. Wer zeigen will, dass er Ahnung von Technik hat, sitzt an seinem Laptop und schwingt ein LAN-Kabel. Wer betonen möchte, dass er vor schwierigen Problemen nicht zurück schreckt, fotografiert seinen Serverraum. Alles sehr subtil.
Wir haben uns eher gefragt: Was ist so wie wir und unsere Beratung, nämlich „einfach, systematisch und herzlich“? Was ist lebendig, leicht und zugleich wichtig? Und was sieht außerdem noch schön aus?

Das können ganz unterschiedliche Dinge sein. Unser erster Vorschlag: Kirschblüten. Ab sofort zu sehen auf unserer Startseite. Weitere Vorschläge und Ideen folgen. Wer selbst Vorschläge machen möchte: Wir freuen uns über Kommentare!


Ähnliche Artikel:

Kommentare:

Keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.