Offene Stellen

Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz, an dem Du außergewöhnliche IT-Unternehmen rechtlich noch besser machen kannst?

Bei uns findest Du genau das!

Wie ist das möglich? Indem wir anders sind als andere Kanzleien:

✓ Wir glauben daran, dass es möglich ist, auch mit wenig Zeit viel zu erreichen.
✓ Wir schaffen für Dich einen besonderen Arbeitsplatz, der individuell zu Dir und Deinem Leben passt.
✓ Wir sind uns bewusst, dass es neben der Karriere auch andere wichtige Dinge gibt, zum Beispiel Deine Familie und Freizeit.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

In diesen Positionen suchen wir Verstärkung für unser Team:

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Ist es nicht! Schreib mir (Dr. Jochen Notholt) einfach per Mail an jn@comp-lex.de oder über Signal an +49 176 10438589. Das ganze comp/lex Team und ich freuen uns auf Dich!