comp/lex Blog-Wettbewerb Nr. 1 (September 2019): Sieger!

3,08

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

26 Rezensionen

Loading...

Wir freuen uns sehr, den Sieger unseres comp/lex Blog-Wettbewerbs Nr. 1 (September 2019) verkünden zu dürfen. The winner is …

Wer hat gewonnen?

Florian Außem, Jurastudent aus Köln!

Für seinen hervorragenden Beitrag zum Thema “Rechtsmängelhaftung: “Freistellung” bei Verletzung von Rechten Dritter” wird er reich belohnt mit:

  • einem Preisgeld von EUR 500,00.
  • einer persönlichen Urkunde und einem digitalen Siegerlogo, das er zeitlich unbegrenzt für die Eigenwerbung nutzen darf.
  • der Veröffentlichung seines Beitrags hier im comp/lex Blog (im Laufe der kommenden Woche).

Wir freuen uns sehr für unseren ersten Preisträger und gratulieren ihm von ganzem Herzen!

Wie viele Teilnehmer gab es?

Genau einen – weshalb uns die Kür des Siegers auch nicht allzu schwer fiel. Beim nächsten Wettbewerb streben wir mindestens die Verdreifachung der Teilnehmerzahl an, um tatsächlich alle Preise vergeben zu können.

Wie geht es weiter?

Nächste Woche werden wir voraussichtlich den Siegerbeitrag veröffentlichen. Anfang November startet dann der nächste Durchgang des comp/lex Blog-Wettbewerbs – wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.

Falls Sie noch Fragen zu unserem Wettbewerb haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Ihr Ansprechpartner


Themen:

Ähnliche Artikel: